Wir sind dabei ...

Im Jahr 2024 steht wieder das Bayerische Zentral-Landwirtschaftsfest in München direkt neben dem Oktoberfest an. Auch wir sind dort als Aussteller vertreten. Ebenfalls sind wir auf der Agrarschau in Dietmannsried vertreten.

Wanted Handwerk

Zum ersten Mal waren wir im September 2023 bei der Aktion "Wanted Handwerk" in den Mittelschulen in Mindelheim und Babenhausen vertreten.

Baustellen 2023

Ein kleiner Einblick in die gemeisterten Baustellen 2023.

Unsere Jubilare 2023

Wir wollen uns bei allen bedanken, die zu einem weiteren tollen Jahr beigetragen haben, besonders bei unseren diesjährigen Jubilaren: Seit 30 Jahre ist Thomas Steinert Teil unseres Teams. Als Sicherheitsfachkraft ist er für die Arbeitssicherheit und Vor-/Nachbereitung auf unseren Baustellen, sowie für die Leckagesysteme verantwortlich. Fast genauso lang ist unser Maurer Manuel Nitzl dabei. 20 Jahre lang sorgt er nun schon als Cappo für den reibungslosen Ablauf unserer Baustellen.

Unsere Jubilare 2022

Im Jahr 2022 konnten wir wieder einigen Mitarbeitern zum Dienstjubiläum gratulieren: Angelika Rödle, 10 Jahre; Petra Vogel, 15 Jahre; Monika Chlodek, 30 Jahre. Wir danken für die Treue und die Loyalität und freuen uns weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit.

Neu auf Instagram

Sieh dir unsere innovative Seite auf Instagram an:
Osterrieder Bau GmbH (@osterrieder_bau)

Ausbildung

Zu unserem Team im Büro dürfen wir unsere ehemalige Azubine Sonja Trommer zählen, die für Ihren hervorragenden Abschluss in der Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement und ihr vorbildliches Engagement mit dem Bayrischen Staatspreis ausgezeichnet wurde.

Neu auf Facebook

Entdecke unsere Facebook - Seite:
Osterrieder Bau